ab 14 Jahre

Berlin 2022

16. Juni 2022, 08:30 Uhr - 19. Juni, 17:30 Uhr

Warschauer Straße 43
10243 Berlin
Industrie Palast

Noch 7 Plätze frei

Wochenendfreizeit Berlin 2022

In Kooperation mit:

Brandenburger Tor im Sonnenuntergang

Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Hurra, endlich mal wieder ein paar Tage als Gruppe unterwegs!

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch – was genau?

Komm zum Vortreffen am 01.06.22 um 17 Uhr und entscheide mit was in Berlin gemacht werden soll.

Auch wenn derzeit die Pandemie-Lage (mal wieder) dynamisch ist und auch für uns unübersichtlich oder schwer planbar erscheint: Wir möchten euch Perspektiven bieten! Wir bleiben zuversichtlich, dass wir Euch im Juni 2022 eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen können. Die Fahrt wird unter den dann gültigen Bedingungen stattfinden.

Zur Beruhigung aber schon mal der folgende Hinweis: Sollte die Fahrt aufgrund pandemiebedingter Einschränkungen seitens der Veranstalter abgesagt werden müssen, erhalten die Angemeldeten den bis dahin gezahlten Betrag in voller Höhe zurück!

Anmeldungen sind ab SOFORT (Achtung: Begrenzte Platzzahl) im Kinder- und Jugendbüro und im Treffpunkt Go in sowie über unsere APP möglich!

Wir freuen uns auf Euch!

Preis:
160,00 Euro

Angehängte Dateien